Sunday 14 May 2017

Emissions Handel System In Indien


Kohlendioxid - und Emissionshandel: Wie Länder vergleichen Sonntag, 10. Juli 2011 21.17 BST Erstmals veröffentlicht am Sonntag, 10. Juli 2011 21.17 BST Pläne wurden für Emissionshandelssysteme angekündigt, die bis 2013 in sechs Regionen und bis 2015 bundesweit eingeführt werden sollen. Chinas ehrgeizige Strategie Sehen einen 40-45-Schnitt bis 2020 in der CO2-Emissionsintensität - das heißt, die CO2-Emissionen pro BIP-Einheit - wurde von denjenigen gelobt, die das Engagement der weltweit größten CO2-Emissionsquelle beanspruchen, zeigt die Unentschlossenheit der US-Unab - hängigkeit auf Kohlenstoff-Caps. Aber es gibt Sorgen, dass die wahre Wirkung von Chinas zunehmende Zahl von Kohlekraftwerken durch die Kühleffekte dieser Anlagen verschwendet wird Schwefel-Emissionen. Trotz der zweitgrößte CO 2 - Emission nach China. Die USA haben keine nationale CO2-Steuerpolitik. Ein Gesetzentwurf zur Einführung einer Kohlenstoff-Kappe wurde vor einem Jahr von Demokraten aufgegeben, als sie sich mit Opposition von beiden Seiten traf. Das Emissionshandelssystem der Europäischen Union (ETS) ist das größte multinationale Emissionshandelssystem der Welt und verpflichtet große Emittenten, nicht mehr als ihre jeweilige europäische Einheitszulage zu produzieren. Andernfalls müssen sie überschüssige Einheiten von anderen Emittenten kaufen oder mit schweren Strafen konfrontiert werden. Sechs Jahre nach ihrer Markteinführung steht die ETS vor Kritik, weil sie in einigen Fällen nicht die CO2-Emissionen reduzieren kann, da sie die Nicht-EU-Länder nicht dazu veranlassen, Cap-and-Trade-Systeme zu übernehmen und Betrug und Profitierung zu fördern. Da die EU-Mitglieder die Parameter der nächsten Phase von 2013 bis 2020 diskutieren, fordern die Kämpfer grundlegende Reformen, oder um sie zugunsten potenziell wirksamerer Maßnahmen wie z. B. Kohlendioxidabgaben verschrotten zu lassen. Aber das System hat zu einer CO2-Emissionsreduktion geführt, und die EU wurde für die Festlegung einer umfassenden Klimainitiative gelobt. Indien setzt Emissionsniveaus für 563 der landesweit größten Verursacher wie Strom und Stahlmühlen und Zementwerke ein und ermöglicht es Unternehmen, die mehr Energie verwenden, um Kohlenstoffzertifikate von denen zu kaufen, die weniger verwenden. Der Handel beginnt im Jahr 2014. Nationwide, hat es eine CO2-Steuer (1. Juli 2010) von 50 rupeestonne (1,07tonne) von Kohle produziert und importiert nach Indien. Im Vergleich zu vielen anderen asiatischen Pendants sind Indias CO2-Preissysteme ehrgeizig. Sie spiegeln eine dringende Notwendigkeit, die Emissionsraten aus einem Land einzudämmen, das mit viermal der Bevölkerung der USA, einer Volkswirtschaft von 8-9 Prozent pro Jahr und einem steigenden Energiebedarf das Land mit den dritthöchsten CO2-Emissionen macht. Obwohl es sich geweigert hat, rechtsverbindliche Ziele zu akzeptieren, hat Indien sich verpflichtet, die CO2-Emissionsintensität - also die CO2-Emissionen pro BIP-Einheit - um 20-25 von 2005 bis 2020 zu senken. Aber es gibt Bedenken darüber, wie sich beide CO2-Initiativen entwickeln werden Wegen fehlender Daten und ausgebildeter Arbeitskräfte sowie schwacher Strafen für Firmen, die sich weigern zu erfüllen. Dennoch ist die Indias-Steuer auf Kohle eine der ersten Kohlenstoff-Steuern, die auf nationaler Ebene von einer größeren Wirtschaft in der Welt verabschiedet wurden. Dieser Artikel wurde am 11. August 2011 geändert, da das Original China und Indien verpflichtet haben, ihre CO2-Emissionen zu senken. Um zu klären: China und Indien haben gesagt, dass sie ihre Emissionsintensität (CO2-Emissionen pro BIP-Einheit) senken werden, im Gegensatz zu einer absoluten Reduktion der Emissionen. Share on FacebookEmission Trading System Indien gegen Australien 2017 LIVE Streaming: Watch Indien gegen Australien 2nd Test Tag 2 Live Match auf Hotstar PSL 2017 Final Live Score: Peshawar Zalmi schlagen Quetta Gladiatoren von 58 Läufen Indien gegen Australien 2017 LIVE Streaming: Watch India vs Australien 2nd Test Tag 3 Live Match auf Hotstar LIVE Cricket Score Indien gegen Australien 2017, 2. Test Tag 3: Pujara, Rahul nehmen Indias führen über 100 Uttar Pradesh Versammlung Wahlen 2017: Alles, was passiert am letzten Tag der Endphase KampagneEmission Trading Scheme: A Brief Überblick und indische Perspektive Editor8217s Hinweis: Die Sorge um die Kontrolle der Verschmutzung in der Welt hat sich stetig mit der zunehmenden Urbanisierung und Industrialisierung gewachsen. In seinem Papier steht ein Überblick über das Emissionshandelssystem. Diese Regelung wird in den frühen 808217s in Amerika erfolgreich und dies wurde noch erfolgreicher, als der Emissionshandel ein Teil des Clean Air Act von 1990 wurde. Dieses Papier präsentiert die positiven Aspekte dieses Systems und auch seine Kritik und Probleme. Es endet mit einer indischen Perspektive zu diesem Schema. EINFÜHRUNG Im Jahr 1920 führte Arthur C. Pigou das Konzept ein, dass es Externalitäten gibt, die an einer Transaktion beteiligt sind, die normalerweise nicht auftaucht. Wie eine Branche kann verschmutzen und nicht dafür bezahlen und auch nicht der Kunde. So schlug er vor, dass diese Art von Externalitäten durch die Einführung von Korrektursteuern oder Pigouvian-Steuern verinnerlicht werden kann, wo das Unternehmen eine Einheitssteuer für eine umweltschädliche Aktivität zahlen muss.1 Dies würde die Unternehmen dazu zwingen, ihre eigenen Kosten zu kontrollieren und gleichzeitig zu minimieren Kosten, die die Gesellschaft in Bezug auf die Verschmutzung tragen muss. Allerdings setzte sich eine Debatte zwischen mengen - und preisbasierten Regimen fort. Während dieser Zeit gab es gesetzliche Regelungen, da diese Steuern nicht sehr weitgehend akzeptiert wurden.2 Ronald Coase in seinem berühmten Werk Das Problem der sozialen Kosten3 zeigte, dass diese Externalitäten mit marktbasierten Instrumenten anstelle eines traditionellen Kommandos kontrolliert werden konnten Regime, wenn die Eigentumsrechte explizit sind. THEORETISCHE GRUNDLAGEN Baumol und Oates zeigten, dass ein Cap-and-Trade-System die Kosten für die Erfüllung einer Emissionskapazität minimieren kann.4 Im Rahmen eines perfekten Wettbewerbs würden die Genehmigungen ihren höchsten Wert erzielen, da ein Handel zwischen zwei Parteien mit unterschiedlichen Kosten der Kürzung von Vorteil wäre Zu beiden. Diese Studie wurde von Montgomery weiter bestätigt, die zeigte, dass diese Genehmigungen für beide Parteien einen Handel führen, unabhängig davon, wie die anfänglichen Zuteilungen gemacht werden. Unter dem marktfähigen Genehmigungssystem, anstatt der staatlichen Finanzierung der Unternehmen für die Umweltverschmutzung, macht es das Recht, handelbar zu verschmutzen. Es erlaubt den Firmen, das Recht zu kaufen und zu verkaufen, um untereinander zu verschmutzen. Die Regierung setzt einfach eine Emissionskappe ein, d. h. die Menge der Verschmutzung, die sie bereit ist zuzulassen. Angenommen, das Niveau der Verschmutzung beträgt 300 Tonnen, die die Regierung beabsichtigt, auf 120 Tonnen zu senken. Angenommen, es gibt nur zwei Firmen (Firm A und Firm B), es gibt den beiden Firmen 60 Tonnen im Wert von Genehmigungen. Wenn beide Firmen ihre Verschmutzung auf 60 Tonnen senken, gehen wir davon aus, dass die Firma A höhere Grenzkosten als die feste B hat. In diesem Fall wird die Firma B beschließen, einige Genehmigungen an die Firma A zu verkaufen. Firm B kann mehr und feste A abnehmen Verschmutzen mehr Daher bleibt die totale Kürzung unverändert, aber der Preis der Kürzung fällt. DIE ERFOLGSGESCHICHTE DER EMISSIONSHANDELSMITGLIEDER In den 1980er Jahren gab es amerikanische Kraftwerke, die riesige Mengen an Schwefeldioxid freisetzten, was zu sauren Regen, schädlichen Seen, Wäldern und Gebäuden führte. Der einstige Kommando - und Steuerungsansatz erforderte, dass Scheuerstellen installiert wurden, die als regressiver Schritt gesehen wurden, da es die Kosten der Produktion um eine riesige Menge erhöht hätte. Wenn George H. W. Bush kam 1988 an die Macht, Rechtsanwalt Boyden Gray suchte die Sackgasse über sauren Regen zu brechen und wollte den Marktansatz anwenden. Es gab viele frühe Einwände und Befürchtungen darüber, ob es einen Emissionsmarkt geben würde. Viele der Umweltschützer sahen dies als eine Möglichkeit für Unternehmen, ihren Weg zu kaufen, um die Umwelt zu verschmutzen.5 Aber letztlich wurden alle diese Einwände von Präsident Bush überstimmt und Emissionshandel wurde ein Teil des Clean Air Act von 1990. Es wurde als aufgenommen Teil des US-Säure-Regen-Programms in Titel IV des Gesetzes. In diesem Jahr wurden drei Millionen Tonnen in sauren Regenemissionen gesenkt. Dies führte zu einer großen Wertschätzung für das neue Werkzeug. Im Dezember 1997 in Kyoto stimmten 149 Länder zu, die Emissionen von Treibhausgasen zu senken. 39 Industrieländer verpflichteten sich, die Emissionen von Treibhausgasen um 5,2,6 zu reduzieren. Einer der verschiedenen Ansätze für diese Herausforderung war die Akzeptanz des Emissionshandels zwischen den Ländern der Annexe B (kleinere und sich entwickelnde Volkswirtschaften) 7. Im Rahmen des Protokolls konnten zwischen 2008 und 2012 Nationen, die weniger als ihr zugeteiltes Kontingent aussenden, ihre zugeteilten Mengeneinheiten an Nationen verkaufen, die ihre Quote überschreiten. 8 Handelsfähige CO2-Gutschriften könnten auch durch Sponsoring von CO2-Projekten, die Treibhausgase in anderen Ländern reduzieren, erfolgen. In der Europäischen Union wurde eine Beteiligung von 31 Mitgliedern in einem Kohlendioxid-Reduktionsprogramm beobachtet.9 Das EU-Treibhausgas-Emissionshandelssystem (EU-EHS) begann mit der größten multilateralen und multisektoralen Zusammenarbeit in Bezug auf ein Gewächshaus Gas ETS. In der Nähe Europas wurden die Emissionen von Kohlendioxid mit über 11.500 energieinitiativen Anlagen abgedeckt. Das System deckte Emissionen von Kraftwerken, weitreichende energieintensive Industrie und kommerzielle Fluggesellschaften ab. Es wurden auch Lachgas aus dem Erzeugnis bestimmter Säuren und Emission von Perfluorkohlenwasserstoffen aus der Aluminiumproduktion aufgenommen. Diese Programme haben ähnliche Programme in Teilen von Australien und Neuseeland hervorgebracht. Das NZ ETS wurde im September 2008 gesetzlich festgelegt.10 Das NZ ETS umfasst Forstwirtschaft, 43,4 Energie, Industrie und Abfall. Das Schema schuf eine spezifische inländische Einheit Neuseeland Einheit, die durch freie Zuteilung ausgestellt wurde. Die Anzahl der zuzuteilenden Einheiten wurde auf einer Sektorbasis festgelegt. Dies wurde kritisiert, dass das Versenden von solchen Einheiten als freie Schäden an den Regierungen Einnahmen und auch nicht bestrafen die Unternehmen für die Verschmutzung, die sie erzeugen. Nach dem Erfolg des Emissionshandelssystems im Rahmen des Clean Air Act in den USA wurden viele andere solche Gesetze in verschiedenen Staaten eingeführt. Im Jahr 1997 verabschiedete der Staat Illinois ein Handelsprogramm für flüchtige organische Verbindungen in den meisten der Chicagoer Gebiet, das so genannte Emissionsreduktionsmarktsystem.11 Über 100 Hauptquellen der Verschmutzung begannen, die Verschmutzungskredite zu handeln. Im Jahr 2003 schlug der New Yorker Staat Verpflichtungen aus neun nordöstlichen Staaten vor, um ein Cap-and-Trade-Kohlendioxid-Emissionsprogramm für Stromerzeuger zu gründen, die so genannte regionale Treibhausgasinitiative (RGGI). Dieses Programm startete am 1. Januar 2009 mit dem Ziel, den Kohlenstoff 8220budget8221 von jedem Staat8217s Stromerzeugungssektor bis zu 10 unterhalb ihrer 2009 Zulagen bis 2018 zu reduzieren.12 Alle US-Konzerne wurden erlaubt, Kohlendioxid an der Chicago Climate Exchange im Rahmen eines freiwilligen Systems zu handeln. Der Handel mit CO2-Emissionen stieg stetig von 11 Milliarden im Jahr 2005 auf 30 Milliarden im Jahr 2006 auf 64 Milliarden im Jahr 2007. 13 VORTEILE ÜBER ANDERE MASSNAHMEN DER CURBING POLLUTION Im Gegensatz zu einem CO2-Emissionshandelssystem, das auf den Markt angewiesen ist, um die Kosten eines Erlauben sich, ein CO2-Steuer-Ansatz sucht Regierungen Diskretion bei der Festlegung einer Korrektursteuer. Dies verursacht ein erhebliches Problem, da die Entscheidung über den Steuersatz oder die Menge nur dann optimal erfolgen kann, wenn komplette Informationen vorliegen. Der marginale soziale Schaden pro Einheit jedes Schadstoffs muss beurteilt werden. Aber das Fehlen solcher Informationen kann entweder über oder unter Besteuerung führen. Über die Besteuerung ergeben sich zu viele Ressourcen für die Verschmutzungsbekämpfung, die wiederum die Unternehmen unrentabel machen würden. Ein niedriger Steuersatz wird die Verschmutzung nicht effektiv einschränken. Eine Inflation in den Kosten der Verschmutzung kann nicht effektiv von einer Regulierungsbehörde gemessen werden, während in einem offenen Markt Ansatz, wird der Markt sich anpassen, so dass der richtige Preis für jede Einheit der Genehmigung. Befehls - und Kontrollregelungen können eine Vielzahl von Formen annehmen und sind viel weniger flexibel. Es belastet den Produzenten, seine Emissionen um eine bestimmte Anzahl oder Prozentsatz zu reduzieren. Aber diese Art von System gibt dem Produzenten keinen ökonomischen Anreiz. Der Produzent kann die Kosten an die Verbraucher problemlos weitergeben und sich keine Sorgen um die Verringerung der Verschmutzung machen. Eine überwiegende Mehrheit der Studien hat festgestellt, dass Kommando - und Kontrollmechanismen sich als wesentlich kostspieliger erweisen als andere Alternativen.14 Daher ist das Emissionshandelssystem der kostengünstigste Weg zur Verringerung der Verschmutzung. Darüber hinaus geben uns marktfähige Genehmigungen mehr Sicherheit über die Verschmutzung. PROBLEME UND KRITIKEN DER EMISSIONSHANDEL Eines der grundlegendsten Argumente für marktfähige Genehmigungen ist, dass die Formalisierung der Emissionsrechte den Unternehmen ein Recht zur Verschmutzung gibt. Obwohl es als ein sehr elementares Argument klingen mag, ist jedoch die Tatsache, dass der Grundgedanke eines Verschmutzungsmechanismus darin besteht, die Menge an Schadstoff in der Umwelt auf effektivste Weise zu reduzieren. Unternehmen können ihre Kosten für die Minderung und die Produktionskosten auf einem offenen Markt ausgleichen und wiederum die Gesellschaft profitieren. Die traditionelle Theorie zum Emissionshandel setzt voraus, dass der Schadstoff homogen ist. Aber in Wirklichkeit gibt es noch andere Externalitäten, die in Kraft treten und nicht zu einem Netto-Nutzen führen. Einer der Faktoren, die dies beeinflussen, ist der Ort der Verschmutzungsquelle. In der Theorie können wir eine Kappe auf die Emissionen setzen, aber in der Praxis kann diese Kappe nicht zu den fruchtbarsten Ergebnissen führen, weil die Quelle der Verschmutzung eine größere Rolle als erwartet spielen könnte. Obwohl empirische Beweise beweisen, dass marktbasierte Vorgehensweise es leichter gemacht hat, Emissionsausgaben zu begrenzen, ist eine sehr grundlegende Frage, welche Art von Caps in einer Volkswirtschaft machbar sind. Die Einstellung von sehr strengen Kappen kann zu einer Nichtbeachtung der Normen führen und dadurch die Umwelt weiter verschlechtern. Einer der wünschenswerten Aspekte über marktfähige Genehmigungen ist die Fähigkeit, Einkommensniveau für die Teilnehmer zu erhöhen. Dies wirft auch den Anreiz für die Nichteinhaltung auf. Ein schwaches Durchsetzungssystem könnte zu illegalen Aktivitäten für höhere Rentabilität führen. Anfängliche Zuweisungen von Genehmigungen beeinflussen auch, wie effektiv das System wird. Auch wenn der Grundimpuls ist, Firmen zu geben, erlaubt es, einen Bruchteil ihres derzeitigen Verschmutzungsniveaus zuzulassen, stellt es einige Herausforderungen dar. Firmen, die große Mengen an der Verschmutzungsbekämpfung ausgegeben haben, erhalten weniger Genehmigungen. Die freie Verteilung der Genehmigungen wurde ebenfalls befürwortet. Allerdings haben Studien gezeigt, dass die Versteigerungsgenehmigung eine bessere Option ist, da die erzielten Einnahmen in Zukunft genutzt werden können, um Verzerrungen zu reduzieren, die sehr wahrscheinlich auftreten werden.15 Aber Befürworter der freien Verteilung weisen darauf hin, dass die Durchführbarkeit der Umsetzung des Emissionshandelsprogramms erhöht ist Genehmigungen sind frei verteilt. Sie argumentieren, dass die Einnahmen aus Versteigerungen ein Bruchteil dessen sind, was die Umwelt verliert.16 Im Gegensatz zu einer Besteuerungsregelung bietet ein Genehmigungsprogramm kein Insolvenzschutz vor Stößen. Eine Emissionskappe kann zu politisch inakzeptablen Preiserhöhungen führen. Dies wurde im Los Angeles RECLAIM (Regional Clear Air Incentives Market) gesehen, wo ein sehr großer unvorhergesehener Stromanstieg nur durch die zunehmende Stromerzeugung aus den älteren, umweltverschmutzenderen Werken berücksichtigt werden konnte.17 Die starke Zunahme der Nachfrage nach Macht und Fixierung Die Erteilung der Genehmigungen führte dazu, dass der Preis der Genehmigungen anstieg.18 Das Programm RECLAIM wurde vorübergehend ausgesetzt, bis eine Lösung gefunden wurde. Eine der Lösungsvorschlägen für dieses Problem besteht darin, ein Sicherheitsventil in Form einer vordefinierten Strafe einzubeziehen, die einheitlich über die Kappe verhängt wird, sobald die Preise eine Schwelle überschritten haben.19 DIE INDISCHE PERSPEKTIVE ZUM EMISSIONSHANDELSMITTEL Im Jahr 2009 war Indien weltweit drittgrößter Kohlendioxid-Emitter. 20 Es ist weithin anerkannt worden, dass die Entwicklungsländer Chinas und Indiens zunehmend zu den Problemen des Klimawandels beitragen.21 Im Bereich der Umweltpolitik üben die Industrieländer den Entwicklungsländern einen großen Druck aus, ihre Emissionen einzudämmen. Die entwickelten Länder haben zwei Aufgaben. Erstens, um ihre eigenen Emissionen zu reduzieren und zweitens die Migrationsbemühungen der Entwicklungsländer durch finanzielle und technische Unterstützung zu erleichtern.22 Die Annahme eines Emissionshandelssystems bedeutet, dass Indien auch eine Emissionsmasse für sich selbst zustimmen muss. Allerdings könnte sich dies für Indien als kontraproduktiv herausstellen, da es sich um eine rasch wachsende Wirtschaft mit einem starken Anstieg handelt. Seine Emissionen könnten über die Kappe hinausgehen, für die es schwerwiegenden Konsequenzen haben müsste.23 Indien hat den Klimawandel als Problem betrachtet Aufgrund der entwickelten Länder und hat sich strikt geweigert, irgendwelche obligatorischen Emissionsreduktionen zu akzeptieren.24 Dies war ein moralischer Standpunkt der Entwicklungsländer, die an dem Kyoto-Protokoll teilnahmen, dass die entwickelten Länder ihre eigenen Emissionen zuerst reduzieren sollten, da sie für die meisten Emissionen verantwortlich waren . Für eine nachhaltige Entwicklung verpflichtete sich Indien zu einer freiwilligen Kopenhagener Vereinbarung, die Emissionsintensität bis 2020 bis 2020 um 20-25 Uhr zu reduzieren. Indien hat mehrere Maßnahmen ergriffen, um dieses Ziel zu erreichen. Dazu gehören die verstärkte Nutzung erneuerbarer Energien, Kernenergie, Aufforstung und Solarenergie. Eine Kohlendioxidsteuer von Rs 50ton wurde auch für die seit Juli 2010 produzierte und importierte Kohle verhängt.25 Der Nationale Aktionsplan für Klimawandel 2008 hat den für ein Emissionshandelssystem einstimmigen Perform, Achieve and Trade (PAT) eingerichtet. Das Unterscheidungsmerkmal Von PAT aus einem Cap-and-Trade-System ist, dass, während Cap-and-Trade-Systeme absolute Caps, PAT spezifiziert Energie-Ziele, die Intensität-basiert sind. 27 Obligatorische Effizienzziele wurden für 478 Anlagen festgelegt, die zusammen 60 Indizes 2007 Emissionen darstellten.28 Indien hat auch ein erneuerbares Energiezertifikat-Handelssystem. Im Rahmen dieser Regelung wird eine Branche mit Energiespar-Zertifikaten versehen, die sie an eine andere Branche verkaufen kann, die ihr Pflichtziel nicht erfüllen kann. Die erworbenen Zertifikate gelten als Bescheinigung über die Erfüllung der Compliance-Anforderungen für den Underachiever und vermeiden die Nichteinhaltung. Die Änderungen des Energieerhaltungsgesetzes im Jahr 2010 haben die notwendigen gesetzlichen Genehmigungen für die Zertifikate gegeben.29 Das Umweltministerium hat sich jedoch entschlossen, Pilotprojekte von Emissionshandelssystemen in den Staaten Tamil Nadu, Maharashtra und Gujarat auszuprobieren. Die Pilotsysteme Für die drei enthaltenen Staaten werden 1.000 Branchen abdecken. Die Städte Aurangabad, Tarapur, Chandrapur, Jhalna und Kohlapur werden vom Pilotprogramm Maharashtra abgedeckt. Die Industrien sollten von mittlerer oder großer Größe sein, hohe Emitter von Partikeln und haben mindestens ein CEMS (Continuous Emissions Monitoring System) geeigneter Stapel. Das Pilot-System Tamil Nadu umfasst die Städte Ambattur, Chennai, Maraimalai, Sriperumpudur und Tiruvallur. Überdachte Industrien müssen innerhalb eines 50 KM Radius von Chennai City liegen. Der Gujarat Pilot ETS umfasst die Städte Surat, Vapi und Ahmedabad. Eine überdachte Industrie muss in einem Radius von 20 KM von einer dieser drei Städte liegen, ein hoher Emitter von PM sein oder mindestens einen CEMS-geeigneten Stack haben. 31 Ein Ministerium für Umweltkonzept Note32 legte die Bedenken und Herausforderungen fest, die Indien zu überwinden hat, um ein solches System umzusetzen. Sie betonte, dass die Einführung eines solchen Schemas es zu einem führenden Unternehmen in den Entwicklungsländern machen würde und möglicherweise eine bessere Regulierung der Verschmutzung zur Folge hätte. Das Papier argumentiert, dass ein System im Einklang mit Weltstandards würde dazu beitragen, bringen mehr ausländische Investitionen und auch die Wirtschaft zu stärken. SCHLUSSFOLGERUNG Im Laufe des Aufsatzes haben wir die Wirksamkeit des marktbasierten Emissionshandelssystems bei der Eindämmung von Emissionen und der Verringerung der Verschmutzung untersucht. Die globale Klimaschutzkrise wird jedoch nicht durch so einfache Schritte gelöst werden und erfordert Innovation auf saubere Energie, Transport und verschiedene andere Sektoren. Steuern und Handelssysteme sind wichtige politische Instrumente, die als komplementär mit Umweltvorschriften, Informationskampagnen, Subventionen etc. angesehen werden sollen. Auch wenn ein Emissionshandelssystem mit mehreren Vorteilen verbunden ist, muss eine Due Diligence durchgeführt werden, wenn ein solches System in Indien umgesetzt wird . Ein Emissionshandelssystem würde eine absolute Emissionskapazität erfordern, die Indien gut tun könnte, um zu vermeiden, dass seine Wirtschaft wächst und wettbewerbsfähig bleibt. Es muss verstanden werden, dass Indias-Beitrag zum Emissionsbestand nur 2 der weltweiten Emission ist. Obwohl der inkrementelle Anstieg der Emissionen groß ist, wird der Beitrag zur kumulativen Emission niedriger bleiben als der der entwickelten Länder im geschäftlichen Fall.33 Daher ist das Thema nicht nur moralisch, sondern auch wirtschaftlich. Ein System von absoluten Caps könnte sich als sehr teuer für eine sich entwickelnde Wirtschaft wie Indien erweisen.34 Angesichts seiner beeindruckenden Aufzeichnungen über inländische Systeme könnte Indien auch aus einem solchen System entscheiden und weiterhin in der Verfolgung von Energieeffizienzzielen und dem PTA-System fortfahren . 1 G. Metcalf amp D. Weisbach, Das Design einer Kohlendioxidsteuer (2009) 33 Harvard Enviornment Law Review lt law. harvard. edustudentsorgselrvol332Metcalf20Weisbach. pdf gt zugegriffen 07. März 2014 2 Coniff, Richard Die politische Geschichte von Cap und Trade (Smithsonian Magazine , August 2009) zugegriffen am 06. März 2014 4 Baumol, WJ und Oates, WIR Die Verwendung von Normen und Preisen für den Schutz der Umwelt (1971) 73, Schwedisches Journal of Economics 42 6 Kyoto-Protokoll 1997 7 Ebenda, Artikel 17 8 Vereinte Nationen, 8216International Emissions Trading8217 (United Nations Frameword Convention on Climate Change) ltunfccc. intkyotoprotocolmechanismsemissionstradingitems2731.phpgt zugegriffen am 06. März 2014. 9 Europäische Kommission, 8216Das EU-Emissionshandelssystem (EU ETS) 8217 (Klimapolitik der Europäischen Union) ltec. europa. euclimapoliciesetsindexen. htmgt zugegriffen 06. März 2014 10 David Parker, Historische Klimawandelgesetzgebung (Neuseeland-Regierung 2008) lt Bienenstock. govt. nzreleasehistorische-Klimawandel-Gesetzgebung-Passesgt zugegriffen 07. März 2014 11 Im Jahr 1997 verabschiedete der Staat Illinois ein Handelsprogramm für volatile Organische Verbindungen in den meisten der Chicago-Bereich, genannt Emissionsreduktion Markt-System. 12 Memorandum of Understanding 8211 Regionale Treibhausgasinitiative 13 Weltbank, 8216Klimafinanzierung 8216 (Die Weltbank 2009) ltcarbonfinance. orgdocsStateTrends8211formatted06May10pm. pdfgt zugegriffen 07. März 2014 14 Tom Tietenberg, Umweltökonomie und Politik (5., Addison Wesley, London 2006) 15 Lawrence H. Goulder-Verstärker Roberton C. Williams. 8216Die übliche Exzess-Burden-Approximation in der Regel Doesn8217t Come Close8217 1999 NBER-Arbeitspapiere 45 16 Lawrence H. Goulder, 8216Unternehmensbesteuerung und Regulierung in einem zweitbesten Setting8217 1998 Journal of Applied Economics 279 17 Tom Tietenberg, 8216Die Ecolutions of Emissions Trading8217 (AEA Web 2008 ) Ltaeaweb. organnualmtgpapers2008200890.pdfgt zugegriffen 07. März 2014 19 HD Jacoby und AD Ellerman. 8216Sicherheitsventile und Klimapolitik8217 2004 Energiepolitik 32 (4) 481 20 Die Guardian, 8216World Kohlendioxid-Emissionsdaten nach Ländern: China fährt vor dem Rest8217 (DataBlog 2011) lttheguardiannewsdatablog2011jan31world-Kohlendioxid-Emissionen-Länder-Daten-Co2gt zugegriffen 07 März 2014 21 Richard Green, 8216Carbon Tax oder Carbon Permits: Die Auswirkungen auf Generatoren8217 Risiken 8216 2008 The Energy Journal 29 (3) 23 Steffen Kallbekken und Hege Westskog. 8216Sie sollten die Länder verpflichten, in einem Klimaschutzvereinbarung eine Bewertung von Gewinnen und Unsicherheiten einzugehen8217 2005 Das Energie Journal 26 (3) 24 Prabbat Upadhyaya ist Emission Trading eine mögliche Option für Indien 2010 Klimapolitik 5 (10) 25 Sapna Dogra, 8216India setzt 1mt Saubere Kohlesteuer für inländische Produzentenimporteure8217 (Platts International Coal Report 2010) ltlexisnexis. offcampus. lib. washington. eduhottopicslnacademicgt zugegriffen 07. März 2014 26 Anthony Mansell und Peter Sopher, 8216India Die Welten Carbon Markets: Ein Fallstudie Leitfaden für Emissionshandel8217 (Environmental Policy Overview 2013) ltieta. orgassetsReportsEmissionsTradingAroundTheWorldedfietaindiacasestudymay2013.pdfgt zugegriffen 07. März 2014 27 Klima - und Entwicklungsnetzwerk, 8216Cutating Marktunterstützung für Energieeffizienz8217 (CDKN 2013) ltcdkn. orgwp-contentuploads201301India-PATInsideStory. pdfgt zugegriffen 07. März 2014 29 Saurabh Kumar, 8216India8217s eigenes Emissionshandelssystem 8216 (The Hindu Business Line 2011) ltthehindubusinesslineopinionindias-eigene Emissionen-Trading-Schema 2726531.ecegt zugegriffen 06. März 2014 30 Padmaparna Ghosh, 8216Tamil Nadu, Gujarat, um Pilot Emissionshandel Schema8217 (Live Mint 2010) ltlivemintPoliticsstnlPYzumLErSKxGAyD5WITamil-Nadu-Gujarat-to-have haben - pilot-emissions-trading-scheme. htmlgt zugegriffen 07. März 2014 31 RN Jindal. 8216A Fall für eine Pilot-Emissionshandelssystem in India8217 (Ministerium für Umwelt und Forsten 2011) LTAT hks. harvard. eduvarezpsitestoragefckeditorfilepdfscenters-programscentersmrcbgprogramssspdocseventsconferences2011harvardJindalHarvardSustScienceForum110919.pdfgt zugegriffen 6. März 2014 32 Esther Duflo, Michael Greenstone, Rohini Pande amp Nicholas Ryan, 8216Towards ein Emissionshandelssystem Für Luftschadstoffe in Indien: Ein Konzept Note8217 (Ministerium für Enviornment und Wälder 2010) ltmoef. nic. indownloadspublic-informationtowards-an-emissions-trading-scheme-for-air-pollutants. pdfgt zugegriffen 07. März 2014 33 Daljit Singh, Girish Sant Und Ashok Sreenivas, 8216Climate Change: Trennung des Weizens aus dem Chaff 8216 2009 EPW 44 (5) 34 Steffen Kallbekken und Hege Westskog, Sollten Entwicklungsländer in einem Klimaschutzvereinbarung verbindliche Verpflichtungen einnehmen. Eine Bewertung der Gewinne und der Unsicherheit (2005) The Energy Journal 26 (3) Hinterlasse eine Antwort Cancel replyAnalysis: Indien nimmt einen einzigartigen Weg zu niedrigeren CO2-Emissionen Von Krittivas Mukherjee NEU DELHI NEW DELHI Mit viermal der Bevölkerung der Vereinigten Staaten wächst eine Wirtschaft 8-9 Prozent pro Jahr und steigender Energiebedarf, Indias-Rennen, um eine wirtschaftliche Macht zu werden, hat es zu Nr. 3 in der Liste der oberen Kohlenstoff-Verschmutzer angetrieben. Indias Treibhausgasemissionen werden weiter steigen, da es versucht, Millionen aus der Armut zu heben und fast eine halbe Milliarde Menschen an Stromnetze zu knüpfen. Aber es verspricht auch, das Emissionswachstum auf einzigartige Weise einzudämmen, um die Auswirkungen des Klimawandels und der spiralen Energiekosten zu befürchten. Die Regierung wetten auf zwei marktbasierten Handelssystemen, um Energieeffizienz und grüne Macht im ganzen Land von 1,2 Milliarden Menschen zu fördern, die Emissionshandelssysteme, die die politische Debatte in den Vereinigten Staaten und Australien vergiftet haben, umgehen. Die Politik Roadmap Indien ist die Verabschiedung von Emissionen ist innovativ - etwas, das die Industrie sehen wird, um Effizienz der Mitte-Stück anstatt ein Schritt, der eine ineffektive Karotte und Stick Politik folgt, sagte Srinivas Krishnaswamy, CEO von Green Policy Berater Vasudha Indien . In den Welten erster als nationaler marktbasierter Mechanismus, genannt Perform, Achieve and Trade (PAT), startet Indien ein obligatorisches System, das die Benchmark-Effizienz für 563 große Verschmutzungen von Kraftwerken zu Stahlwerken und Zementwerken setzt Prozent des Landes Energieverbrauch. Das System ermöglicht es Unternehmen, mehr Energie zu verwenden, als es heißt, handelsfähige Energieeinsparungszertifikate oder Escerts zu kaufen, von denen, die weniger Energie verbrauchen, einen Markt schaffen, der von der Regierung geschätzt wird, um im Jahr 2014 etwa 16 Milliarden zu betragen, wenn der Handel beginnt. Die Anzahl der Escerts hängt von der in einem Zieljahr gespeicherten Energiemenge ab. Eine dreijährige Rollout-Phase soll im September beginnen und wird dazu beitragen, dass Indien etwa 100 Millionen Tonnen CO2-Emissionen eindringt, schätzt die Regierung. Der Rollout zielt darauf ab, Schluckauf in den Prozess für Unternehmen zu messen und berichten ihre Energieverbrauch. Indien hat bereits ein REC-Handelssystem für Wind-, Solar - und Biomasse-Kraftwerke eingeführt. Die grüne Macht umfasst etwa 8 Prozent der Energieproduktion in Indien, während Kohle mehr als 60 Prozent erzeugt, was zu einer kräftigen Kohleimportrechnung führt. Der Handel für das REC-Schema, das derzeit einmal im Monat stattfindet, hat sich abgeholt, da weitere Projekte teilnehmen und einen Regierungsplan untermauern, um die Sonnenenergie von nahezu null auf 20 Gigawatt bis 2022 zu steigern, etwa ein Achtel der Stromerzeugung. Am 25. Mai wurden insgesamt 14.002 RECs während der REC-Handelssitzung an der indischen Energiebörse im Wert von 4,6 Millionen gehandelt, verglichen mit 260 Einheiten bei der vorherigen Sitzung im April. Aber es geht darum, wie sich beide Initiativen durch fehlende Daten und ausgebildete Arbeitskräfte sowie schwache Strafen für Unternehmen, die sich weigern, sich zu verweigern, entwickeln werden. Indien hat ein Problem der Arbeitskräfte und Daten. Sie schauen auf Einkommen, industrielle Aktivitäten wachsen, die Aktienmarkt könnte boom aber Einstellung von Personal, (Aufbau) Kapazität und Institutionen ist ein langfristiges Spiel, sagte Girish Sant, Energie-Analytiker bei Non-Profit-Think Tank Prayas. Einige Analysten weisen auch auf technische Lücken im PAT-System hin, einschließlich, wie verschiedene Einheiten eines Unternehmens abgestuft werden würden. Es gab auch Einschränkungen, die es erlauben, dass REC-Zertifikate nur einmal gehandelt werden können, was die frühzeitige Eintragung von Vermittlern oder Market Maker einschränkt. Um eine effektive Cap-and-Trade-oder Markt-Mechanismus, die gewünschte Verringerung der Energieverbrauch hilft, ist es notwendig, Ziele, die weder zu einfach noch zu schwer zu erreichen sind, sagte der führenden indischen sauberen Energie-Projekt-Entwickler und Beratung Emergent Ventures In einem Bericht über PAT. Aber die Industriebeobachter sagten, dass es für Indien immer noch Sinn macht, sich für ein nationales Energieeffizienz-System zu entscheiden, anstatt den CO2-Emissionshandel. Weil das Ziel ist Intensität, so dass Sie im Grunde fragen Menschen, ihre Intensität zu reduzieren und das entspricht dem Gesamtziel, sagte Sant of Prayas. Die Regierung hat sich verpflichtet, die CO2-Intensität - die Kohlendioxidmenge pro Einheit der Wirtschaftsleistung - um 20 bis 25 Prozent bis 2020 ab 2005 zu senken. Der Emissionshandel würde eine absolute Emissionsmütze benötigen, was Indien nicht tun will, und sagt, es muss seine Wirtschaft wachsen und wettbewerbsfähig halten. Die Anpassung an die nationale Politik und die Schaffung eines einzigartigen Marktes sind eine Funktion von Zeit und Kommunikation, sagte Vishwajit Dahanukar, Managing Director von Managing Emissions, ein sauberer Energie-Projekt-Entwickler, Berater und Asset Manager. Das ist grundsätzlich Es ist nur wenige Tage, sagte er Reuters aus Mumbai. Rival China ist auch auf der Förderung der Energieeffizienz, aber die meisten der Regierungen geplanten Bemühungen konzentrieren sich mehr auf Kohlenstoff-Emissionshandel, um nationale Klima und Verschmutzung Ziele zu erreichen. Im April sagte ein hochrangiger chinesischer Beamter, dass die Regierung Pilot-Emissionshandelssysteme in sechs Provinzen vor 2013 starten und bis 2015 eine bundesweite Handelsplattform einrichten werde, berichtete Thomson Reuters Point Carbon. Das Programm würde auf provinzielle Energieverbrauchsziele basieren. The Chinese government is also considering a cap-and-trade scheme for energy savings in its buildings sector, which accounts for 30 to 40 percent of the countrys overall emissions. According to a government directive, the mechanism would create energy saving credits but the programme was still in the early planning stages, with trading some years away. As Chinese industry is much more organised and the political system allows stringent monitoring, it becomes a little easier for them to use emissions trading, said Siddharth Pathak, Greenpeace Indias policy officer for climate and energy, told Reuters. Also the push back from Indian industry would be much more than China. (Additional reporting by David Fogarty in Singapore and Ratnajyoti Dutta in New Delhi)

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